#1 PROReNos-Banner am ver.di - Gebäude in der Schillerstraße in Erfurt von 09.06.2013 17:40

Heute wurde an den Bezirksvorstand von ver.di Mittel/Nordthüringen der Antrag gestellt am Gebäude der ver.di Geschäftsstelle in 99096 Erfurt, Schillerstraße 44 ein Banner unseres Logos anzubringen, um die Öffentlichkeit auf unsere Intitiative aufmerksam zu machen.

Wir erhoffen uns durch diese Aktion, dass unsere Kolleginnen und Kollegen auf uns aufmerksam werden und uns bei unserer Arbeit und Durchsetzung der Interessen für die Branche unterstützen werden.

Des weiteren wurde noch der Antrag auf die Übernahme der Kosten/Zuschuss zu den Kosten für den Bannerdruck gestellt. Ein gleichlautender Antrag wurde an den DGB Thüringen gestellt.

Jetzt bleibt es nur abzuwarten, ob über unsere Anträge positiv entschieden werden wird :-)

#2 RE: PROReNos-Banner am ver.di - Gebäude in der Schillerstraße in Erfurt von Mathilde 09.06.2013 17:44

Der Antrag wurde natürlich von uns gestellt und nicht von einem Gast manchmal vergisst man sich halt einzuloggen

#3 RE: PROReNos-Banner am ver.di - Gebäude in der Schillerstraße in Erfurt von Mathilde 10.06.2013 15:11

Die Begeisterung der anderen Mitglieder bzw. Gästen ist ja wieder sehr verhaltend ;-)

#4 RE: PROReNos-Banner am ver.di - Gebäude in der Schillerstraße in Erfurt von 12.06.2013 12:21

#5 RE: PROReNos-Banner am ver.di - Gebäude in der Schillerstraße in Erfurt von naduh 12.06.2013 17:03

avatar

Ach papperlapp! Ich finde es erstaunlich, was bis jetzt alles bereits geschehen und umgesetzt wurde. Mir wurde vor einigen Monaten mal von einem Gegner unseres Vorhabens geschrieben "...da wollen nicht mal eine Handvoll Fanatikerinnen die Reno-Welt verändern..." und diesen Spruch muss ich heute oft belächeln, wenn ich bedenke, was diese Handvoll ReFas bereits alles umgesetzt und wen alles aufmerksam gemacht hat. Von daher: Was solls dann, ob nun 100 oder nur eine Handvoll, hauptsache der Weg ist das Ziel

#6 RE: PROReNos-Banner am ver.di - Gebäude in der Schillerstraße in Erfurt von Catelyn 13.06.2013 17:23

avatar

Was meinst du, warum die Kritiker verstummt sind? :D

#7 RE: PROReNos-Banner am ver.di - Gebäude in der Schillerstraße in Erfurt von naduh 13.06.2013 17:40

avatar

Wie Mahatma Ghandi schon sagte...(s. Signatur)

#8 RE: PROReNos-Banner am ver.di - Gebäude in der Schillerstraße in Erfurt von Mathilde 17.06.2013 09:46

ach, so ein bisschen Kritik kann auch unheimlich anspornen

#9 RE: PROReNos-Banner am ver.di - Gebäude in der Schillerstraße in Erfurt von Mathilde 25.06.2013 09:24

und wieder zurück zum Thema

Ich habe heute die inoffizielle Mitteilung bekommen, dass die Kosten von ver.di nicht übernommen bzw. bezuschusst werden. Ich warte hier aber noch auf die offizielle Mitteilung und, dass das Aufhängen genehmigt wird.

Wer also Ideen hat, wie wir ein bisschen Geld noch zusammenbekommen immer her damit ;-) Ein gewissen Teil übernehme ich und glaube naduh hatte sich auch dazu bereit erklärt etwas beizusteuern.

Ansonsten bastel ich mir schon mal eine Prorenos-Banner-Sammelbüchse und werde die bei jeder Gelegenheit aufstellen

Sobald es neue Info´s hierzu gibt, werdet Ihr informiert.

#10 RE: PROReNos-Banner am ver.di - Gebäude in der Schillerstraße in Erfurt von naduh 25.06.2013 09:47

avatar

Jupp, ich steuere definitiv was dazu!

#11 RE: PROReNos-Banner am ver.di - Gebäude in der Schillerstraße in Erfurt von Mathilde 25.06.2013 10:00

hoffentlich breche ich mir vor Freude jetzt nicht den Hals beim *Rückwärtssalto*

Danke naduh

#12 RE: PROReNos-Banner am ver.di - Gebäude in der Schillerstraße in Erfurt von Kasimir1603 25.06.2013 10:16

avatar

ich würd mich auch beteiligen.

#13 RE: PROReNos-Banner am ver.di - Gebäude in der Schillerstraße in Erfurt von Mathilde 25.06.2013 10:19

Zitat von Kasimir1603 im Beitrag #12
ich würd mich auch beteiligen.



Oh Supi Hoffentlich bekomme ich bald die Zusage zum Aufhängen, damit das Ding in Produktion gehen kann

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz