#1 Kuchenbasar für die PROReNos-Kasse von Mathilde 08.07.2013 10:22

Wer aus Erfurt hat Lust für kommenden Samstag einen Kuchen zu backen?

Und zwar findet im Filler (Jugendhaus von ver.di, Erfurt, Schillerstraße) eine kleine Aufräumaktion statt. Zeit sich mal für die bisherige Unterstützung zu bedanken

Die fleißigen Helfer würden sich bestimmt über die eine oder andere Köstlichkeit freuen und wir können hier unsere Sammelbüchse aufstellen um mal ein paar Kröten in die Kasse zu bekommen - ich denke hier mal an die Finanzierung unseres Banners

Also wer Lust hat und die Fähigkeit eine leckere Backmischung zusammenrühren kann, ist herzlich dazu aufgerufen sich zu beteiligen.

Meldet Euch einfach

#2 RE: Kuchenbasar für die PROReNos-Kasse von naduh 08.07.2013 11:15

avatar

:-( Warum wohne ich sooo weit weg von Erfurt, heul!!! Kann ich auch einen Kuchen backen und ihn mit der Post verschicken :-D Ich backe doch sooo gerne!!!

Ich find dein Engagement suuuper!

#3 RE: Kuchenbasar für die PROReNos-Kasse von Mathilde 09.07.2013 09:32

@naduh ich glaube, wenn sich hier keine Refa findet die mal einen leckeren Kuchen zaubert, musst du wohl dann doch mit deiner Schwarzwälder Kirschtorte mal quer durchs Land fahren

Aber ich glaube daran - Erfurter Refas machen den leckersten Kuchen

#4 RE: Kuchenbasar für die PROReNos-Kasse von Johanna 09.07.2013 10:46

Zitat von Mathilde im Beitrag #1
Wer aus Erfurt hat Lust für kommenden Samstag einen Kuchen zu backen?

Und zwar findet im Filler (Jugendhaus von ver.di, Erfurt, Schillerstraße) eine kleine Aufräumaktion statt. Zeit sich mal für die bisherige Unterstützung zu bedanken

Die fleißigen Helfer würden sich bestimmt über die eine oder andere Köstlichkeit freuen und wir können hier unsere Sammelbüchse aufstellen um mal ein paar Kröten in die Kasse zu bekommen - ich denke hier mal an die Finanzierung unseres Banners

Also wer Lust hat und die Fähigkeit eine leckere Backmischung zusammenrühren kann, ist herzlich dazu aufgerufen sich zu beteiligen.

Meldet Euch einfach


Habt ihr denn eine Sammelgenehmigung? Sonst könnte das bösen Ärger geben

#5 RE: Kuchenbasar für die PROReNos-Kasse von Mathilde 09.07.2013 10:56

danke @Johanna für den Hinweis. Da haben wir uns selbstverständlich drum gekümmert .

#6 RE: Kuchenbasar für die PROReNos-Kasse von naduh 09.07.2013 12:19

avatar

@Johanna,

netter Hinweis :-D Aber soweit wird hier schon gedacht ;-)
Woher kommst du? Hast du auch Interesse, am Kuchenverkauf teilzunehmen? Mathilde kann noch ordentlich Helfer gebrauchen

#7 RE: Kuchenbasar für die PROReNos-Kasse von naduh 09.07.2013 12:20

avatar

Zitat von naduh im Beitrag #6
@Johanna,

netter Hinweis :-D Aber soweit wird hier schon gedacht ;-)
Woher kommst du? Hast du auch Interesse, an der Kuchenvergabe teilzunehmen? Mathilde kann noch ordentlich Helfer gebrauchen

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz