#1 Förderungen in NRW von naduh 27.09.2012 17:39

avatar

Ich habe mal ein bisschen gestöbert. Auch für NRW gibt es attraktive Fortbildungsangebote für ReNos, welche z. B. die Rechtsanwaltskammer Hamm anbietet:

http://www.rechtsanwaltskammer-hamm.de/rechtsfachwirt.php

Bei entsprechender Erfüllung der Voraussetzungen (kann man die Begabtenförderung in Anspruch nehmen und so bekommt man seine Fortbildung finanziert, siehe:

http://www.sbb-stipendien.de/

Bei der Akademie für Notarfachwirte wird derzeit die Weiterbildung zum Notarfachwirt in Recklinghausen angeboten. Das Studium beginnt am 27.10.2012 und Anmeldeschluss ist der 01.10.2012, auch hier gibt es Fördermöglichkeiten:

http://www.akademie-notarfachwirte.de/in...lichkeiten.html

Die Akademie für Notarfachwirte bietet regelmäßig in verschiedenen Städten u. a. in NRW diese Weiterbildungen an. Ich denke, nächste Weiterbildungstermine wird es nächstes Jahr wieder geben.

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz