Seite 1 von 2
#1 KARNEVAL!!!!! von naduh 31.01.2013 08:13

avatar

Es ist bald wieder soweit!
Ab nächsten Donnerstag spielen alldiejenige, die es mögen, wieder eine Woche lang jeck :-)
Ich komme aus dem Siegerland, ne knappe Std. von der Karnevalshochburg Köln entfernt, habe auch zwei Jahre dort gewohnt und bin schon ganz verrückt drauf!
Habe nächsten Freitag sowie Rosenmontag und den Dienstag nach Rosenmontag Urlaub, juhuuu!

Wer ist auch so verrückt darauf, sich zu verkleiden, jeck zu sein und ausgelassen diese Zeit zu feiern?

#2 RE: KARNEVAL!!!!! von Mathilde 31.01.2013 09:26

Also ich habe ja mit dem ganzen Kram gar nix am Hut und dass obwohl ich auch noch am Rosenmontag Geburtstag habe. Hat man mir nicht in die Wiege gelegt ;-)

Aber allen, die es mögen Vieeeeeeeeeeel Spaß dabei

#3 RE: KARNEVAL!!!!! von naduh 31.01.2013 09:54

avatar

Wie schön, ein Rosenmontagskind :-)

#4 RE: KARNEVAL!!!!! von Mathilde 31.01.2013 09:58

na ich finde dass ja eher nicht so schön,

Versuch mal an so einen Tag mit deiner Familie vernünftig essen zu gehen. Überall dieser Faschingskram ne ne dass will ich nicht haben :-)

#5 RE: KARNEVAL!!!!! von MissJJ 31.01.2013 10:13

avatar

Ich schließe mich - vielleicht regional bedingt? ;o) - Mathilde an. Ich kann Karneval auch absolut gar nichts abgewinnen. Wobei ich aber sagen muss, dass ich allgemein Tage, auf denen alle auf Knopfdruck fröhlich sein sollen (wie auch Silvester), ohnehin nicht leiden kann.

Jedenfalls, Mathilde, mein herzliches Beileid!

#6 RE: KARNEVAL!!!!! von Mathilde 31.01.2013 10:19

ey cool, Silvester kannste auch nicht leiden - ich auch nicht, würde am liebsten immer ins Bett

ich feier lieber spontan irgendwas - wenn einen mal danach ist - und da muss das Ding keinen Namen haben.

#7 RE: KARNEVAL!!!!! von Mathilde 31.01.2013 10:19

wir sind hier voll die Spaßbremsen

#8 RE: KARNEVAL!!!!! von MissJJ 31.01.2013 10:30

avatar

Hahaha, zu cool :D

Ich zitierte da immer gern Detlev Buck: "Ich freu mich antizyklisch" Also wenn sich an Silvester alle freuen, freu ich mich halt ne Woche später ;o)

#9 RE: KARNEVAL!!!!! von naduh 31.01.2013 10:39

avatar

Bei mir es ist so, dass ich einfach immer und überall feiern könnte. Ich liebe ausgelassene Stimmung in schöner Runde mit lieben Freunden, das ist toll. Aus diesem Grunde nutze ich Anlässe wie Karneval oder SIlvester (oder aber auch Geburtstagsfeiern etc.) unheimlich gerne dazu, alle zusammenzutrommeln zum ausgelassen und fröhlich sein, dann kann man mal für ein paar Stunden dei Alltagsprobleme beiseite schieben und einfach nur happy sein...

#10 RE: KARNEVAL!!!!! von naduh 31.01.2013 10:42

avatar

Zitat von Mathilde im Beitrag #7
wir sind hier voll die Spaßbremsen


Ach Quatsch! Der eine mag es, der andere hasst es. So erlebe ich es immer. Vielleicht gibt es aber noch irgendeinen hier im Forum, der es auch liebt

#11 RE: KARNEVAL!!!!! von Catelyn 31.01.2013 11:10

avatar

Ich oute mich als Spaßbremse....

#12 RE: KARNEVAL!!!!! von Kasimir1603 31.01.2013 11:41

avatar

Schließ mich mal an - bin och voll die Karnevalsspaßbremse - kann ich gar nix mit anfangen - außer mit dem kanzleifreien Tag, für den ich keinen Urlaub nehmen muss Den find ich super

#13 RE: KARNEVAL!!!!! von MissJJ 31.01.2013 12:40

avatar

Hö? Kanzleifreier Tag? Na das ist ja ma cool!

Ansonsten, willkommen im Club der Spaßbremsen :D

#14 RE: KARNEVAL!!!!! von Caro 31.01.2013 13:43

avatar

in meiner Gegend ist es auch üblich, mindestens einen halben Tag frei zu haben.
ich mag fasching! ich sehe das auch so, dass ich ja nicht feiern MUSS, sondern will. deswegen ist es auch nicht aufgedrängt.

#15 RE: KARNEVAL!!!!! von naduh 31.01.2013 13:49

avatar

Juhu, endlich jemand, der Fasching auch liebt

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz