#1 geschlossenes Thema von Jupp03/11 09.02.2013 20:35

Hauptausschuss für Mindestarbeitsentgelte

Warum wurde dieses Thema gesachlossen?

Ich versuche es dann auf diesen Weg und bitte darum, den genannten Brief hier zu veröffentlichen, da er im Ergebnis wohl für alle Mitglieder dieses Forums interessant sein dürfte und der Inhalt nicht einzelnen -wen auch immer- vorenthalten bleibt. Sollte es hierfür Gründe geben, bitte ich um Bekanntgabe eines Ansprechpartners des Hauptausschusses. Danke.

#2 RE: geschlossenes Thema von naduh 13.02.2013 09:51

avatar

siehe unter "PRORenOs - was wir tun" dort das Thema "Hauptausschuss für Mindestarbeitsentgelte" vom 08.02.2013.

#3 RE: geschlossenes Thema von Jupp03/11 13.02.2013 19:01

Und was sehe ich dort, außer einem geschlossenen Thema?
Oder habe ich das, um das ich gebeten habe, dort nicht gesehen?

#4 RE: geschlossenes Thema von naduh 14.02.2013 08:30

avatar

An Alle: Hier der Link:

Hauptausschuss für Mindestarbeitsentgelte

Das Thema ist nicht geschlossen

#5 RE: geschlossenes Thema von Kasimir1603 14.02.2013 08:49

avatar

@Naduh

Das Thema ist dort geschlossen und nicht für Beiträge freigegeben. Es handelt sich ja lediglich um eine Information, dass und was gemacht wurde und wie seitens des Angeschriebenen reagiert wurde.

#6 RE: geschlossenes Thema von naduh 14.02.2013 09:01

avatar

@ Kasimier

ich habe das mit dem "geschlossen" falsch aufgefasst. Ich dachte, Jupp meint, man könne das Thema nicht aufrufen. Das kann man aber. Ja, man kann dazu nur nicht selbst was schreiben, das stimmt.

#7 RE: geschlossenes Thema von Catelyn 14.02.2013 09:35

avatar

Das Thema wurde geschlossen, ist aber für alle sichtbar. Es handelt sich lediglich um eine kurze Information für Forennutzer und für an PROReNos Interessierte darüber, was wir getan haben und dass unser Schreiben beantwortet wurde.

Von einer Veröffentlichung müssen wir absehen, da keine ausdrückliche Zustimmung hierfür vorliegt. Wir werden selbstverständlich weiter informieren, wenn sich hier etwas Neues ergibt.

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz