Seite 2 von 2
#16 RE: Mindestlohn kommt dann ja wohl hoffentlich von Catelyn 01.03.2013 20:01

avatar

Ich gebe auch immer Trinkgeld, das kommt dort in eine Sammelkasse und wird zum Feierabend an alle verteilt.

Wenn man nur den Pony schneiden lassen will, bekommt man das für LAU! Das ist mir so unangenehm, da gebe ich immer 3 €. Dauert ja auch nicht lang.

Es muss einfach wieder heißen: Leistung muss bezahlt werden, sowohl von den Arbeitgebern, als auch von den Kunden.

Und wer mehr in der Tasche hat durch Mindestlohn, der ist auch eher bereit, mehr zu bezahlen. Aber wer eben grad so über die Runden kommt, der kann eben nicht mehr als 10 € für einen Friseurbesuch ausgeben.

#17 RE: Mindestlohn kommt dann ja wohl hoffentlich von Mathilde 23.04.2013 10:10

Jeeeeeeeeepy, die Friseure haben ihren Mindestlohn. Freue ich mich mal ganz dolle mit. Ist zwar stufenweise, aber immerhin ;-)

#18 RE: Mindestlohn kommt dann ja wohl hoffentlich von Catelyn 04.07.2014 20:59

avatar

Da man bei der Google-Suche bei den Stichworten "Rechtsanwaltsfachangestellte und Mindestlohn" bei diesem Thema hier rauskommt, verlinke ich mal zum aktuellsten Thema:

Mindestlohngesetz im Bundestag beschlossen

Er kommt, der Mindestlohn. Für viele ReNos eine große Hilfe.

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz