[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
KaBi79
Beiträge: 1 | Zuletzt Online: 22.10.2014
Name
Katja
Geburtsdatum
12. Juli 1979
Beschäftigung
gel. Rechtsanwaltsfachangestellte(derzeit noch ohne Beschäftigung nach Elternzeiten)
Wohnort
Bissendorf (LK Osnabrück)
Registriert am:
11.10.2014
Geschlecht
weiblich
    • KaBi79 hat einen neuen Beitrag "Vorstellungen" geschrieben. 11.10.2014

      Hallo zusammen,
      ich bin Katja, 35 Jahre jung und gel. Rechtsanwaltsfachangestellte (Abschluss 2000).
      Leider hab ich nie so richtig im Beruf gearbeitet, da ich nach der Ausbildung mein Fachabi gemacht habe und dann in einem Ingenieurbüro gelandet bin. Dort war ich knapp 5 Jahre und bin seither in Elternzeit (3 Kinder) gewesen. Während der Elternzeiten habe ich zeitweise als Aushilfe beim RA gearbeitet. Nun bin ich dabei meinen Wiedereinstieg ins Berufsleben irgendwie hinzubekommen.
      *wink* :)

Empfänger
KaBi79
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen
Kanzleigeflüster - Blog von und für ReNos Impressum Generator
http://www.renobundesverband.de/Ueber-uns.html


Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz