[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Jenny
Beiträge: 1 | Zuletzt Online: 07.01.2014
Name
Jenny Christina
Beschäftigung
Rechtsanwaltsfachangestellte
Registriert am:
06.08.2013
Geschlecht
keine Angabe
    • Jenny hat einen neuen Beitrag "Was verlangen in Hamburg?" geschrieben. 06.08.2013

      Hallo, ich bin im letzten Sommer direkt nach meiner Abschlussprüfung nach Hamburg gezogen. Habe hier in einer Kanzlei angefangen, die von sich aus sagt, dass sie "überdurchschnittlich" gut zahlt. Als Anfänger habe ich dort mit 2.000,00 € brutto angefangen. Damit lässt es sich in Hamburg gut leben. Andere Kanzlei haben mir maximal 1.800,00 € brutto geboten. Viel Erfolg bei der Prüfung!

Empfänger
Jenny
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen
Kanzleigeflüster - Blog von und für ReNos Impressum Generator
http://www.renobundesverband.de/Ueber-uns.html


Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz