[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Perle
Beiträge: 1 | Zuletzt Online: 09.08.2013
Name
Merle
Beschäftigung
Rechtsanwaltsfachangestellte
Registriert am:
07.08.2013
Geschlecht
keine Angabe
    • Perle hat einen neuen Beitrag "Was verlangen in Hamburg?" geschrieben. 07.08.2013

      Hallo! Hier ist die erste aus Hamburg. Ich arbeite in einer Hamburger Kanzlei. Vor einem Jahr habe ich meine Ausbildung abgeschlossen und arbeite jetzt seit einem Jahr. Ich verdiene 1.500€ brutto plus Fahrkarte und vwl. Ist jedoch nicht wirklich viel.

      Das Anfangsgehalt liegt in HH meist bei 1.300 bis 1.700...

      In meiner ausbildungskanzlei hätte ich 1.300 brutto bekommen. Eindeutig zu wenig, bei zwei weiteren Kanzleien dasselbe ohne irgendwelche Fahrtkosten etc.

      Hoffe dir damit geholfen zu haben ;)

Empfänger
Perle
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}
Kanzleigeflüster - Blog von und für ReNos Impressum Generator
http://www.renobundesverband.de/Ueber-uns.html


Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz