[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Anja84
Beiträge: 4 | Zuletzt Online: 13.11.2012
Name
Anja Rabe
Beschäftigung
Rechtsanwaltsfachangestellte
Wohnort
MV
Registriert am:
21.06.2012
Geschlecht
keine Angabe
    • Anja84 hat einen neuen Beitrag "Mein Stundengehalt" geschrieben. 17.09.2012

      Zitat von Brooke im Beitrag #36
      upps - willst du so öffentlich auftreten - da brauchst du dich dann nicht mehr bewerben hier bei uns


      zur Not gibts da doch auch die Möglichkeit der Anonymisierung, hat man doch öfter schon gesehen

    • Anja84 hat einen neuen Beitrag "Mein Stundengehalt" geschrieben. 17.09.2012

      hey, ich klink mich auch mal mit ein. Ich fänd es auf jedenfall gut, wenn auch zu den meist nicht gerade spaßbringenden Arbeitsbedingungen in den Kanzleien was gesagt wird.
      Ich bin etwas sprachlos, dass sich jemand von SternTV überhaupt gemeldet hat, das sollte wirklich genutzt werden

Empfänger
Anja84
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen
Kanzleigeflüster - Blog von und für ReNos Impressum Generator
http://www.renobundesverband.de/Ueber-uns.html


Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz