[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Optimistin84
Beiträge: 4 | Zuletzt Online: 04.05.2015
Name
ABC DEFG
Beschäftigung
-
Wohnort
Hamm
Registriert am:
25.06.2014
Geschlecht
männlich
    • Optimistin84 hat einen neuen Beitrag "Vorstellungen" geschrieben. 31.08.2014

      Hey naduh,

      herzlichen Glückwunsch, das ist ja prima! Super, und ne 3 ist doch toll!!!
      Meine Ergebnisse kommen voraussichtlich nächstes Wochenende, ich bin schon ganz panisch und hab das Gefühl, dass ich auf jeden Fall in die Nachprüfung muss. Leider bin ich zudem auch noch in demjenigen Prüfungsausschuss mit der höchsten Durchfallquote gelandet, sodass ich echt wenig Hoffnung habe. Ich muss sagen, dass ich das Fernstudium in Berlin nicht noch einmal machen würde. Drück mir die Daumen, dass es irgendwie gereicht hat und ich die mündliche überstehe...

      Liebe Grüße

    • Optimistin84 hat einen neuen Beitrag "Stammtisch Hannover" geschrieben. 31.08.2014

      Hallo ihr 2, ich komme auch aus Hannover und wäre ebenfalls interessiert, bin aber nicht bei Facebook.

    • Optimistin84 hat einen neuen Beitrag "Vorstellungen" geschrieben. 18.08.2014

      Wir hatte Ende Mai die schriftliche und mein Prüfungsausschuss tagt Mitte September (die anderen zwei sogar erst im Oktober). Ich bin auch absolut nicht motiviert zu lernen. Wie lief deine Prüfung? Darf ich gratulieren?

      Liebe Grüße

    • Optimistin84 hat einen neuen Beitrag "Vorstellungen" geschrieben. 25.06.2014

      Hallo zusammen,

      ich bin fast 30, habe meine Ausbildung zur ReNo im Januar 2009 beendet und gerade ein Fernstudium zur Geprüften Rechtsfachwirtin an der Beuth hinter mir ... naja fast, die mündliche Prüfung findet erst im Herbst statt :-)

      Ansonsten habe ich bis letztes Jahr September in meinem Ausbildungsbetrieb gearbeitet, dann zwei Mal gewechselt um mal "die Welt zu sehen" und bin nun seit Mai wieder in meiner alten Kanzlei - jetzt als Bürovorsteherin - tätig.

Empfänger
Optimistin84
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen
Kanzleigeflüster - Blog von und für ReNos Impressum Generator
http://www.renobundesverband.de/Ueber-uns.html


Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz