PROReNos - Forum für Diskussionen rund um Gehalt von ReNos, Rechtsanwaltsfachangestellten, Stundenlohn, Mindestgehalt
»
PROReNos - Arbeit -
»
PROReNos - Allgemeines
»
Anwältin/Antwalt Düsseldorf
Ich suche eine Anwältin/Anwalt in Düsseldorf für einen Bekannten. Kann mir da jemand weiterhelfen? Vielleicht ist ja jemand aus einer entsprechenden Kanzlei hier oder kennt jemanden dort.
Da gibt es natürlich nicht nur eine gute Rechtsanwältin oder einen guten Rechtsanwalt in Düsseldorf, sondern gleich ein paar. Ich möchte Dir jetzt aber nicht alle nennen und empfehle dir einfach mal Daniela Carl: http://www.daniela-carl.de/anwaeltin/anw...uesseldorf.html
Hatte bereits beruflich mit ihrer Kanzlei zu tun und sie hat einen sehr guten Ruf. Sie bietet eine rechtliche Betreuung auf allen Rechtsgebieten an und ist sehr kompetent. Soweit ich das im Kopf habe ist sie sogar bundesweit zugelassen, sodass man sie auch beauftragen kann, wenn man nicht aus Düsseldorf kommt. Aber wenn du so konkret fragst nehme ich mal an, dass dein Bekannter aus Düsseldorf kommt.
Du könntest auch mal auf rechtsanwalt.com schauen. Dort gibt es auch viele Anwälte. Zwar nicht mit Bewertung, aber es hilft vielleicht trotzdem weiter.