[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Nicolas
Beiträge: 5 | Zuletzt Online: 21.03.2015
Name
Nicolas
Beschäftigung
Anwalt
Wohnort
Mannheim
Registriert am:
08.01.2015
Geschlecht
männlich
    • Nicolas hat einen neuen Beitrag "Anwältin/Antwalt Düsseldorf" geschrieben. 21.03.2015

      Du könntest auch mal auf rechtsanwalt.com schauen. Dort gibt es auch viele Anwälte. Zwar nicht mit Bewertung, aber es hilft vielleicht trotzdem weiter.

    • Nicolas hat einen neuen Beitrag "Rechtsanwalt verlagert Aktenscannen nach Thailand" geschrieben. 21.03.2015

      Was soll man dazu wohl noch sagen?

    • Nicolas hat einen neuen Beitrag "Anwältin/Antwalt Düsseldorf" geschrieben. 21.03.2015

      Da gibt es natürlich nicht nur eine gute Rechtsanwältin oder einen guten Rechtsanwalt in Düsseldorf, sondern gleich ein paar. Ich möchte Dir jetzt aber nicht alle nennen und empfehle dir einfach mal Daniela Carl: http://www.daniela-carl.de/anwaeltin/anw...uesseldorf.html

      Hatte bereits beruflich mit ihrer Kanzlei zu tun und sie hat einen sehr guten Ruf. Sie bietet eine rechtliche Betreuung auf allen Rechtsgebieten an und ist sehr kompetent. Soweit ich das im Kopf habe ist sie sogar bundesweit zugelassen, sodass man sie auch beauftragen kann, wenn man nicht aus Düsseldorf kommt. Aber wenn du so konkret fragst nehme ich mal an, dass dein Bekannter aus Düsseldorf kommt.

    • Nicolas hat einen neuen Beitrag "Führungskräftetraining" geschrieben. 13.01.2015

      Das ist glaube ich eher unwahrscheinlich, dass sich hier im Forum jemand findet.

    • Nicolas hat einen neuen Beitrag "Lieferanten für Bürobedarf" geschrieben. 08.01.2015

      Ich bestelle online bei http://www.aw-print.de

      Bisher habe ich damit immer gute Erfahrungen gemacht.

      Trotzdem glaube ich das der Vorschlag von Catelyn auch eine gute Idee ist. Regionale Lieferanten sind gewiss schneller.

Empfänger
Nicolas
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen
Kanzleigeflüster - Blog von und für ReNos Impressum Generator
http://www.renobundesverband.de/Ueber-uns.html


Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz