[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
naduh
Beiträge: 516 | Zuletzt Online: 22.04.2016
Name
Nadja
Beschäftigung
Notarfachangestellte
Wohnort
NRW
Registriert am:
21.06.2012
Geschlecht
weiblich
    • naduh hat einen neuen Beitrag "Vorstellungen" geschrieben. 13.10.2014

      Dann herzlich Willkommen im Forum, liebe KaBi79 !!!

    • naduh hat einen neuen Beitrag "Vorstellungen" geschrieben. 19.08.2014

      Huhu Optimistin84,

      darfst du, habe mit einer drei bestanden :-) Unsere Prüfungen waren doch sehr turbulent. Die Hälfte der Teilnehmer mussten in die Ergänzungsprüfung und davon wiederum haben es fünf leider nicht geschafft. Im Großen und Ganzen erschreckt mich das Ergebnis; hatte nicht damit gerechnet, dass die Ergebnisse so schlecht ausfallen, da die meisten, die ich im Unterricht erlebt habe, doch sehr viel Fachkenntnis mitbrachten. Ich muss aber auch dazu sagen, dass es zwei Dozenten gab, die einfach nicht vernünftig vermitteln konnten. Ich weiß nicht, ob das letztendlich ausschlaggebend für das insgesamt ernüchternde Ergebnis war.

      Wie war das denn bei euch im Fernstudium? Habt ihr schon die Ergebnisse der schriftlichen Prüfung? Also, dass ihr erst im September die mündliche Prüfung habt, ist echt krass. Aber ich kann dir nur nahelegen, mit der Lernerei bis dahin dran zu bleiben, auch wenn die Motivation langsam nachlässt (was ich total nachvollziehen kann, war bei mir auch so. Irgendwann will man einfach nur, dass alles vorbei ist). Aber denk dran: Jetzt sinds nur noch vier Wochen, in denen würde ich mich noch mal richtig reinhängen, um noch einmal das bestmögliche rauszuholen.

      Liebe Grüße

    • naduh hat einen neuen Beitrag "Vorstellungen" geschrieben. 26.06.2014

      Auch von mir herzlich Willkommen!!!

      Wann hattet ihr die schriftlichen Prüfungen, dass die mündlichen erst im Herbst stattfinden?

      Ich hatte meine schriftliche die erste Maiwoche (mache Weiterbildung zur Notarfachwirtin), warte noch auf die Ergebnisse, und die mündliche Prüfung findet am 29.07. statt. Finde Herbst sehr spät, das zieht sich ja dann wie Gummi :-(

    • naduh hat einen neuen Beitrag "Das Christkind war da" geschrieben. 30.12.2013

      Sehr lieb von deinem Chef :-)

    • naduh hat einen neuen Beitrag "Das Christkind war da" geschrieben. 27.12.2013

      Und was hat das Christkind beim Cheffe für dich hinterlassen, Kasi ? ;-)

    • naduh hat einen neuen Beitrag "Mein Verdienst" geschrieben. 13.12.2013

      @katuscha

      Damit kann man mehr als zufrieden sein. Das würdest du bei den meisten Anwälten sicherlich nicht bekommen (vorallem die ganzen Extras nicht).

Empfänger
naduh
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}
Kanzleigeflüster - Blog von und für ReNos Impressum Generator
http://www.renobundesverband.de/Ueber-uns.html


Xobor Forum Software von Xobor