PROReNos - Forum für Diskussionen rund um Gehalt von ReNos, Rechtsanwaltsfachangestellten, Stundenlohn, Mindestgehalt
»
PROReNos - Arbeit -
»
PROReNos - Allgemeines
»
Initiative Mindestlöhne
Morgen Abend ruft mich dbzgl. übrigens ein Journalist an. Hoffe, er ist nicht nur an meiner persönlichen Situation interessiert. Wäre mir ganz recht, wenn er sich für die gesamte Berufsgruppe interessieren würde ;-)
---------------------------------------------------------------------------------------------------------- Manchmal einfach mal die Klappe halten
Die Frauen lieben die einfachen Dinge des Lebens, zum Beispiel Männer. --- Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. -Mahatma Gandhi-
Die Frauen lieben die einfachen Dinge des Lebens, zum Beispiel Männer. --- Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. -Mahatma Gandhi-
Radiosender MDR Info - Hörer machen Programm -- hab ich mal den Vorschlag gemacht über die Gehaltssituation unserer Branche zu berichten. Eine Antwort kam auch sehr schnell und sie beauftragen ebenfalls einen Journalist mit der Recherche, da sie an dem Thema sehr interessiert sind. Es wird wohl aber etwas dauern, weil sie so viele Themenvorschläge haben. Aber ich denke mal das wird schon :-)